HooD StaRs

Server 3 - kickerstar.de


 

Die Manager in KickerStar

 

Im Vereinswesen ist der Manager wohl da ziemlich wichtigste, was man ausbauen kann – denn mit jeder Stufe des Managers erhält jeder Spieler des Vereins 2 % mehr Lohn beim Arbeiten. Das läppert sich natürlich schnell und macht dadurch das Ausbauen von Trainer & Stadion in der Folge deutlich einfacher :-)

Zusätzlich verschönert ein höherer Manager auch den Antlitz des Vereinsgeländes – in diesem Artikel zeigen wir euch die verschiedenen Manager in KickerStar.

Der erste Manager

Ziemlich abgehalfert der Kerl. Verschrumpelte Kleidung, blass, eine alte Aktentasche…So einen Manager hat nur ein Verein, der zwischen Stufe 0-9 pendelt.

Der zweite Manager

So wirklich edel wirkt er ja nicht – schlichte Kleidung und ein kleines Aktenköfferchen. Mit Stufe 10-19 legt ihr diesem netten Kerl das finanzielle Geschick eures Vereines in die Hand.

Der dritte Manager

Das ist doch mal ein echter Manager! Ein paar Pfund zu viel auf den Knochen, eine hübsche Kaffetasse in der Hand und ein ordentliches Outfit – dieser Manager begleitet euren Verein von Stufe 20-29.

Der vierte Manager

Modisch und immer ein Handy am Ohr – der Typ hat was drauf! Wenn euer Verein auf Stufe 30-39 ist, leitet er die finanziellen Verhandlungen in eurem Verein.

Der fünfte Manager

WOW! Wer würde diesem sympathischen Mann nicht vertrauen? ;-) Edler Aktenkoffer und teure Kleidung – der weiß was er macht! Von Stufe 40-49 steht er euch zur Seite.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Die Stadien in KickerStar


Zusätzlich zu den Vorteilen (+xx % auf Heimspiele) bringt ein gut ausgebautes Stadion den Verein auch optisch weiter – denn alle 10 Stufen erwartet einen ein neuer Style! In diesem Artikel stellen wir euch die verschiedenen Stadien optisch vor :-)

Das erste Stadion

Also das hier keine richtige Stimmung aufkommt, ist wohl nicht weiter verwunderlich – oder? Dieses Stadion habt ihr mit der Ausbaustufe 0-9.

Das zweite Stadion

Naja, immerhin eine Holztribüne! Hier passen ein paar Fans rein, aber zum Profi-Fussball-Verein reicht das wohl noch nicht ganz ;-) Mit der Ausbaustufe 10-19 habt ihr dieses Ungetüm.

Das dritte Stadion

Das sieht doch mal aus wie ein richtiges Stadion – und sogar die Vereinsfarben seht ihr unter der Anzeigetafel! Ihr erreicht es mit Stufe 20-29.

Das vierte Stadion

Was für ein Prachtstück! Da passen all eure Fans hinein und es macht einen professionellen Eindruck – zumindest von Stufe 30-39 ;-)

Das fünfte Stadion

Wow! Eine richtige Arena mit toller Beleuchtung und Bandenwerbung :-) Dieses Stadion erhaltet ihr von Stufe 40-50!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Die Trainer in KickerStar


Viele von euch werden sich fragen, was der Trainer im Verein überhaupt genau bringt. Wir erklären es euch – 

Zum einen reduziert jede Stufe, die der Trainer ausgebaut wird, 1 % eurer Trainingskosten. Dies ist jedoch eher zu vernachlässigen – die Kosten sind ja ohnehin nicht so hoch (zumindest zu Beginn). Das Wichtige am Trainer sind die zusätzlichen Fähigkeiten, welche er alle 5 Stufen mit sich bringt. Zusätzlich wird er optisch alle 10 Stufen ein wenig aufgewertet :-)

Der erste Trainer

So sieht euer Trainer aus, wenn er noch nicht auf Stufe 10 ausgebaut ist!

Von Stufe 0-4 bringt er euch nichts, außer die Trainingskostenverringerung.
Ab Stufe 5 gibt er euch die Möglichkeit, eine neue Einstellung am Spielsystem vorzunehmen.

Hierbei habt ihr die Wahl zwischen: Alleingänge, eher laufen, ausgeglichen, eher abspielen, schnelles Abspiel

Je nach Gegner kann eine richtige Einstellung spielentscheidend sein – aber das muss natürlich jeder Verein für sich selbst herausfinden.

Der zweite Trainer

So sieht euer Trainer von Stufe 10 – 19 aus.

Ab Stufe 10 bringt er euch eine weitere, taktische Spieleinstellung. Ihr könnt wählen, wir hart euer Team spielen soll und somit das Spiel dem entsprechenden Schiri anpassen.

Folgende Einstellungsmöglichkeiten stehen euch zur Verfügung: brutal, ruppig, moderat, friedlich, handzahm

Ab Stufe 15 erhaltet ihr die Möglichkeit, verschiedene Aufstellungen und Systeme einzuspeichern. Insgesamt 5 völlig unterschiedliche Systeme sind speicherbar – das erleichtert dem Kapitän einiges an Arbeit :-)

Der dritte Trainer

Von Stufe 20 – 29 habt ihr diesen Trainer. Er bringt nichts spezielles.

Der vierte Trainer

Von Stufe 30 – 39 habt ihr diesen Trainer. Er bringt nichts spezielles.

Der fünfte Trainer

Von Stufe 40 – 50 habt ihr diesen Trainer. Er bringt nichts spezielles.

 

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!